Schornsteinfeger Göller
M a r t i n   G ö l l e r

Meisterbetrieb
Schornsteinfeger

Fachbetrieb
Maurer- und Betonbauer
Installateur und Heizungsbauer
Schornsteinfeger
 

Wir über uns

Die Bezirksregierung Köln bestellte mich am 11. September 2007 für den Kehrbezirk Nummer 5 der Stadt Leverkusen zum Bezirksschornsteinfegermeister.
Zum 1. Juli 2009 wurde ich auf den Kehrbezirk 7 des Rhein-Erft-Kreises (Pulheim) versetzt. Unser Kehrbezirk umfasst den südlichen Teil von Pulheim.
Mein Mitarbeiter ist Schornsteinfeger Daniel Brock.


Wir erfüllen alle vorgeschriebenen Aufgaben nach dem Schornsteinfeger-Handwerksgesetz, der 1. Bundesimmissionschutzverordnung, der Kehr- und Überprüfungsordnung, Bauordnung NRW und Technischen Regeln. Auch die Reinigung von Verbindungsstücken (z.B. von Kaminöfen) oder Kesselreinigungen gehören zu unserem Aufgabengebiet. Als zertifizierte Energieberater dürfen wir Energieausweise für Gebäude erstellen. Gerne beraten wir Sie in allen feuerungstechnischen und energetischen Fragen.

Ich bin freiwilliges Mitglied der Schornsteinfeger-Innung Köln neues Fenster. Über die Innung bilden meine Mitarbeiterin und ich uns regelmäßig weiter. Zudem steht uns die Innung mit Rat und Tat in beruflichen Fragen zur Seite.


Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten:
Vita von Martin Göller Schornsteinfegermeister  
Vita von Daniel Brock Schornsteinfeger  

Logo Martin Göller Schornsteinfeger QMUM Qualitätssicherung
PDF Informationen im PDF (Adobe portable document format)
externer Link Informationen von einer externen Quelle / externer Link
... erscheint im neuen Fenster Informationen werden in einem neune Fenster angezeigt.
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss
Diese Seite: Bookmarken  Drucken